Heimverträge


Im Zuge meiner Arbeit als Rechtsanwältin und vor allem durch die Spezialisierung auf das Thema Altern begleite ich viele pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen auf der Suche nach einer geeigneten Pflegeeinrichtung.

Wie verhalte ich mich gegenüber der Pflegekasse? Was kostet eine Unterbringung in einem Pflegeheim? Ein Heimvertrag regelt sehr viele Komponenten, die für die Bewohner von großer Bedeutung sind. Daher prüfe ich die Verträge genau und helfe Ihnen, alle Aspekte zu verstehen.

Judith Ahrend
Rechtsanwältin
_________________

Fachanwältin für Sozialrecht
Diplom-Gerontologin

Donnerschweer Str. 92
26123 Oldenburg
Tel. 0441 / 217 0868-0
Fax 0441 / 217 0868-8
j.ahrend@rain-ahrend.de

Rechtsanwältin und Gerontologin Judith Ahrend bei XING

Guter Rechtsanwalt in Oldenburg - Rechtsanwältin Judith Ahrend für Sozialrecht und Arbeitsrecht

Oldenburger Rechtsanwältin für Sozial- und Arbeitsrecht. Diplom-Gerontologin für Vollmacht, Patientenverfügung und Testament.